Online schnell kommunizieren!

Homepage und Onlinemarketing als Instrument richtig nutzen. Nichts für „Schönwetter-Segler“.

Bauen Sie jetzt Ihren Vorsprung aus! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, diese Themen einmal aufzugreifen und ihnen Zeit zu widmen.

Das sind wichtige Punkte:

Zeigen Sie WER Sie sind!

Menschen werden sich wieder mehr auf einheimische Produkte beziehen beim Kauf: China und seine Waren sind gebrandmarkt.

Wir kommunizieren auf Ihrer Webseite diese Punkte. Wir positionieren Sie als authentischen und verlässlichen Partner.

Können Sie Dinge im Verkauf digitalisieren?

Kann man Ihre Produkte und Angebote auch online erleben?
Vielleicht ist es bei Ihnen angesagt durch neue Kaufrituale im Spiel zu bleiben.

Wir haben beispielsweise für den deutschen Marktführer für Sonnenschirme auf der Webseite die Produkte in 3D implementiert. Kunden können den Sonnenschirm online konfigurieren drehen und schwenken und mit Zubehör versehen. Am Ende kann er sein Wunschprodukt als pdf ausdrucken und bekommt in diesem Fall den Händler um seinen Kirchturm herum genannt. Dort muss er nicht hin sondern kann einfach das pdf als Bestellung zusenden.

Komplett online und digital und der Vor-Ort-Vertriebspartner erhält das Geschäft.

Lassen Sie uns die Kontakte zu Ihrer Zielgruppe aufrechterhalten. Eine Lösung ist z.B. automatisiertes Newslettermarketing mit voreingestellten Abläufen. Auch hier haben wir Kundenbeispiele. Fragen Sie uns.

Gibt es Leistungen und Angebote, die derzeit noch gar nicht auf Ihrer Webseite sind?

Sie haben wahrscheinlich Ihre Angebote und Leistungen noch nicht ausreichend auf Ihrer Webseite dargestellt.

Dabei kommt es auch auf die Aufmachung an. Auch online muss der Köder dem Fisch schmecken und lecker daherkommen. Vieles ist lieblos gemacht. Lassen Sie uns gemeinsam die nötige Liebe ins Spiel bringen. Sie kaufen doch auch lieber etwas Schönes, oder?

Fehlende Produkte oder Angebote gehören mit Landingpages ergänzt und verknüpft mit GOOGLE Adwords Kampagnen.

Vielleicht haben Sie auch ein Angebot als Helfer in der Not. Dann lassen Sie es uns online kommunizieren. Sie können nur gewinnen!

Rezession! Für jeden?

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sind flexibel und wendig, passen sich schnell an. Sie haben mit Sicherheit nicht alle Möglichkeiten in Ihrer digitalen Kommunikation ausgeschöpft.

Was können Lösungen sein?

Vielleicht gibt es eine Renaissance für Puzzle von Ravensburger. Puzzle war völlig out. Vielleicht wird es jetzt wiederentdeckt.

Viele Unternehmen haben jetzt auf Home Office umgestellt. Sind Arbeitsplätze bei Mitarbeitern Zuhause dafür richtig ausgestattet? Haben Sie Angebote für Home Office Anwendungen? Oder interaktives Online-Fitnesstraining.

Für Sie noch nichts dabei? Dann lassen Sie uns sprechen, was für Ihr Onlinemarketing spannend sein könnte.

SEO-getriebenes Contentmarketing

Gibt es etwas zu erzählen aus Ihrem Unternehmen?

Wir bieten Ihnen die Online PR dafür an. Storytelling ist ein probates Mittel. Sie sollten Markenkommunikation aktiv nutzen. Das macht Ihr Unternehmen erlebbar, Ihre Webseite aktuell und zahlt positiv auf Ihr Google Ranking ein.

Dranbleiben lohnt sich!

Werbepause is nich

Jetzt zu pausieren im Marketing ist keine unternehmerische Option. Geld sparen Ja, Maßnahmen hinterfragen Ja, Unnötiges zurückstellen Ja, Dinge inhouse erledigen Ja - aber PAUSE NEIN.

Sie dürfen den Blick auf die wichtigen Themen nicht verlieren. Wir helfen Ihnen dort, wo Sie Unterstützung benötigen!

Konsumverfassung am Boden?

Mitnichten. AMAZON hat aktuell 100.000 neue Mitarbeiter gesucht. Warum wohl? Weil online die Post abgeht. Das kann einem gefallen oder nicht. Fakt ist es.

Wir machen Onlinemaßnahmen für Ihr Unternehmen dialogorientiert passend. Immer auch den Absatzmarkt im Blick.

Haben Sie schon über Display Marketing und Performance Marketing nachgedacht? Lassen Sie uns sprechen!

Suchanfragen bei GOOGLE steigen

Wir analysieren Chancen und Risiken für Ihr Unternehmen im Hinblick auf SEO und SEA. Das Eine sind Treffer im Suchmaschinenergebnis bei GOOGLE, das andere sind bezahlte Onlineanzeigen. Die Suchanfragen bei GOOGLE nehmen in der aktuellen Situation stark zu. Wir platzieren Sie mit den richtigen Keywords an vorderen Positionen.

Und das klären wir für Sie:
Es stellen sich drei Fragen:

  1. Nach was wird derzeit wie gesucht?
  2. Habe ich passende Angebote?
  3. Wie kann ich die höhere Aufmerksamkeit in Umsatz für mein Geschäft umwandeln?

Und das betrifft nicht nur die Großen, sondern insbesondere auch den stationären Einzelhandel und kleine und mittelständische Unternehmen.

Wie sieht es mit Rabattverkäufen und/oder Sonderverkäufe online aus? Das lässt sich auch ohne Onlineshop umsetzen, wenn Sie noch keinen haben. Maßnahmen über Ihre Homepage werden sich auch langfristig in verbesserter Markensichtbarkeit niederschlagen.

Generell

In der Corona-Krise verlagert sich derzeit viel ins Web. Lassen Sie uns Ihre Homepage prüfen und Chancen finden.
Onlinewerbung ist vergleichsweise günstig.

Viele gute Informationen und Angebote von Unternehmen gehen mangels Verbreitung schnell verloren.

Genau da helfen wir: Schnell und mit zielgerichteter Onlinewerbung. Es gilt, die Möglichkeiten schnell und zielgerichtet zu nutzen.

Sie brauchen einen Grund, uns zu beauftragen?
Wir geben Ihnen fünf!
  1. Unsere kleine Größe spart Ihnen bares Geld
  2. Hohe Erfolgsquote durch crossmediale Strategien
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