Trends 2025 Suchmaschinenmarketing für Unternehmen
SEO-Trends 2025: Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung
SEO-Trends 2025: Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung
Die Freude ist groß: Der HIPE Award geht an Karalis Kommunikation.
Es ist soweit, wer für seine Homepage Joomla als CMS im Einsatz hat, sollte jetzt tätig werden. Joomla 4 ist jetzt im Einsatz. Mit dem Major Release wurde die Admin-Oberfläche zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit komplett überarbeitet. Weiterhin sind viele alte Funktionen entrümpelt worden. Ein einfaches Update von einer 3-er Version
3 Kundenprojekte und Websites haben die Jury für die Nominierung überzeugt. Wir freuen uns sehr. Karalis Kommunikation jetzt offiziell für den GERMAN WEB AWARD nominiert. Wir mussten drei Kundenprojekte darstellen und einreichen. Diese haben überzeugt, so daß wir in der finalen Endrunde dabei sind. Mehrere Tausend Bewerber bewerben sich jählich
Es ist an der Zeit, die bestehende Website ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Rundumerneuerung. Ein CMS soll es sein, aber welches? Nun grundsätzlich gibt es da viele Möglichkeiten. Aber unsere Empfehlung geht Richtung WordPress. WordPress ist das derzeit größte freie und somit kostenlose Content Management System zur Erstellung moderner
„Das bisschen Social Media kann ja die neue Auszubildende nebenbei mitmachen.“ Soweit der Chef in der Marketingbesprechung. Kann das Thema wirklich so stiefmütterlich behandelt werden? NEIN. Es ist oft so, dass KMU´s dafür wenig Ressourcen haben und der Chef keinen Sinn dafür, aber es wirkt sich nachhaltig auf das Unternehmen
Der Super Bowl ist vorüber und Gewinner sind die Los Angeles Rams. Aber sind das wirklich die Gewinner? Oder ist der Gewinner die gigantische Maschinerie dahinter. Leider hat keiner meiner Kunden einen Spot bei diesem Event platziert, obwohl es den 30Sekunden Spot für nur 6,5 Millionen Dollar bei einmaliger Ausspielung
Nürnberg, die Stadt an der Pegnitz. Weltberühmt für Lebkuchen und Kaiserburg. Den 1. FC Nürnberg thematisieren wir hier an dieser Stelle nicht ausführlicher. Der größte Superstar der Stadt war und ist sicherlich Albrecht Dürer. So heißt auch der Flughafen in Nürnberg. Aber wie sieht es im Bereich Marketing aus? Hat
Die Corona-Krise ist präsenter denn je. Die Infektionszahlen gehen durch die Decke. Rund 15 Millionen Menschen müssten in unserem Land noch geimpft werden. Um diese zu erreichen gibt die Bundesregierung jetzt 60 Millionen Euro aus. Die Werbekampagne soll diese 15 Millionen überzeugen sich jetzt impfen zu lassen. Ein hehres Ziel.
In der Werbung hat sich einiges verändert. Große Markenartikler werden dem Thema gendergerechte Ansprache in ihrer Werbung mehr und mehr gerecht.